Feuer frei zum DRAGE RACE!!


Erstmals in Deutschland startet die EGODRIFT DRAGE RACE SERIES.
Die Start und Landebahn bietet ideale Voraussetzungen zum ultimativen Kräftemessen der Drag Race Monster auf der berühmten 1/4 Meile.
Drage Race Monster - wie es der Name schon sagt wollen wir Power sehen! Um diese Leistung zum Ausdruck zu bringen haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Zum Einstieg in diesen Wettbewerb werden ein paar ganz besondere "Gegner" in einem kleinen Showact antreten.
Es werden ein paar Supersportwagen und ein Motorrad aus dem Profirennsport sich mit einem Drag Racer messen. Welche Supersportwagen?? Ab 500PS aufwärts, lasst Euch überraschen!!

Welche Drag Racer dürfen an den Start?
Alle Mulitrotor Kopter ab 6S aufwärts!!
Ja, ihr habt richtig gelesen 6S ist Pflicht oder auch mehr. Wir wollen richtige Drag Race Monster sehen, lasst Euch was einfallen, baut die ultimativen Highspeed Racer.
Update: Damit die Zuschauer die Racer besser optisch verfolgen können, ist es notwendig diese mit einer Beleuchtung auszustatten. Da wir von links nach rechts fliegen werden, wäre idealerweisse Beleuchtung auf der rechten Seite oder auch unten angebracht. Wieviel ist euch überlassen.

Mehr Infos findet ihr hier

Startgebühr zum Drag Race 25,--€